Willkommen

 Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Sport.


 

 

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

15.05.2018

Platz 7 beim 24h auf Mallorca

Mit einem hervorragenden 7. Platz bin ich aus Can`t Picafort zurück gekehrt. Ein schwieriges Rennen liegt hinter mir und meinem Schnitzelalm Racing Team. Bereits in der ersten Rennstunde hatten wir einen Unfall bei dem die Lenksäule beschädigt wurde. Das Kart war anschließend in der Lenkung sehr schwergängig was den Fahrern eine Menge Kraft beim lenken abverlangte. Trotz der Widrigkeiten konnten wir uns in den Top Ten halten und ich machte in meinen Turns mit tollen Rundenzeiten auf mich aufmerksam. In der Nacht gab es dann ein weiteres Problem als wir auf der Strecke ein Rad verloren und bis Platz 15 zurück fielen. Doch auch diesen Rückschlag steckten wir weg und kämpften uns bis zum Rennende auf den 7. Platz nach vorne. Teamchef Thomas Angerer zeigte sich sehr zufrieden mit der gezeigten Teamleistung und vor allem mit der tollen Performance die ich als einziges Mädel im Herrenteam ablieferte.



Zurück zur Übersicht