Willkommen

 Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Sport.


 

 

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

22.05.2018

Platz 3 in Oppenrod

Kaum vom 24 Stundenrennen aus Mallorca zurück ging es für Alisah Sorge zum 1000km Rennen nach Oppenrod. Mit ihrem Schnitzelalm Mädels Team wollte Alisah ein besseres Ergebnis als beim Saisonauftakt in Cheb einfahren. Die gelang in allen Bereichen! Bereits nach dem freien Training sah man die Mädels breit grinsend und zufrieden im Fahrerlager und auch Alisah merkte man an das sie auf Mallorca eine Menge Selbstvertrauen gewonnen hatte. Im Qualifying reichte es trotzdem nur zu Platz 9 der Beba Cup Teams weil ein Fehler an der Vorderachse des Karts bestand. Im Rennen sah man dann ein ganz anderes Bild beim rosafarbenen Kart. Von Beginn an machte das Mädelsteam Druck auf die männliche Konkurrenz und befand sich durchweg auf Podiumskurs im Cup. Und auch Alisah Sorge zeigte eine tolle Performance, wartete mit tollen Rundenzeiten auf und fackelte auch bei den Überholvorgängen nicht lange. Lange war der Sieg im Beba Cup in greifbarer Nähe. Am Ende des Rennens sprang ein hochverdienter und hervorragender 3. Platz heraus.



Zurück zur Übersicht