Willkommen

 Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Sport.


 

 

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

31.07.2018

Erfolgreich in Wittgenborn

Beim Super Race Weekend in Wittgenborn waren meine Mädels sehr erfolgreich. Auch wenn ich selber nicht dabei sein konnte habe ich das gesamte Wochenende am Liveticker mitverfolgt. Beim 3 Stunden Rennen belegten wir den 3. Platz in der Beba Cup Wertung und wurden 18. in der Gesamtwertung. Das anschließende 6 Stunden Rennen lief für uns etwas unglücklich und wir belegten am Ende den 5. Platz in der Beba Cup Wertung sowie Platz 23 in der Gesamtwertung. Im letzten Rennen welches über 3 Stunden gefahren wurde und bei dem alle Fahrer mit 190 kg unterwegs sein mussten belegten wir Platz 2 in der Beba Cup Wertung und Platz 14 in der Gesamtwertung. In der Addition aller drei Rennen kamen wir auf Platz 3 in der Beba Cup Wertung und Platz 21. Eine Besonderheit war in Wittgenborn das ein zweites Damenteam am Start war welches aus äußerst erfahrenen GTC Fahrerinnen bestand. Auch wenn wir dieses Team, mit unseren zwei GTC unerfahrenen Mädels (Karina und Tamara), von den Rundenzeiten jederzeit im Griff hatten, waren diese, aufgrund unserer Probleme im 6 Stunden Rennen, knapp vor uns platziert. Das wir diese Truppe, zeitentechnisch jederzeit im Griff hatten, macht uns besonders stolz.



Zurück zur Übersicht