Willkommen

 Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Sport.


 

 

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

10.09.2018

Platz 1 und 4 in Wackersdorf

Mit meinem Schitzelalm Mädels Team sind wir ganz knapp an einer Sensation vorbei gerutscht. Bereits im ersten Qualifying schafften wir es uns für das Top 12 Qualifying zu qualifizieren und starteten von Platz 11 ins Rennen. Ein erstes dickes Ausrufezeichen war gesetzt. Der Rennverlauf spielgelte das Qualifying anschließend wieder, wir fuhren das komplette Rennen in der Top Ten und schnupperten ununterbrochen am Sieg. Auch die Nacht, die in Wackersdorf aufgrund von Bodenfeuchtigkeit besondere Gefahren mit sich bringt, überstanden wir unbeschadet und wurden im gesamten Fahrerfeld bereits als Siegkandidat Nummer 1 gehandelt. Am Ende des Rennens hat es dann nicht ganz gereicht, wir gewannen völlig dominant die Beba Cup Wertung und wurden 4. In der Gesamtwertung. Eine hervorragende Leistung des gesamten Teams. Nun gehen wir als führendes Beba Cup Team ins letzte Rennen in Liedolsheim und haben die große Chance die Saison als Meister dieser Klasse zu beenden.



Zurück zur Übersicht