Willkommen

 Willkommen auf meiner Homepage. Hier erfahrt ihr alles über mich und meinen Sport.


 

 

 

 

NEWS


Zurück zur Übersicht

04.07.2018

Erfolgreich in Templin

Beim 12h Rennen in Templin konnte ich nahtlos an meine Leistung aus Oppenrod anknüpfen. Bereits im freien Freitagstraining lief es sehr gut und man merkte das ich in dieser Saison enorm an Speed zugelegt habe denn ich brannte sehr gute Zeiten in den Asphalt. Am Samstag durfte ich dann das Quallifying fahren und stellte das Kart der Schnitzelalm Mädels auf Platz 5 im Beba Cup ab. Zum ersten mal in dieser Saison durfte ich dann denn Start fahren und ich machte im Feld mit insgesamt 37 Karts eine tollen Job. Leider konnte ich keine weiteren Turns fahren da ich bedingt durch einen Insektenstich ein enorm geschwollenes Fußgelenk hatte, Antibiotikum einnehmen musste und ärztliches Verbot erhielt. Trotzdem war die Freude beim Rennende sehr groß da ich gemeinsam mit meinem Mädels Team den 2. Platz im Cup erreichte und erneut auf dem Podium stand.



Zurück zur Übersicht